weiblich     Goethe-Instituts-Mitarbeiterin sucht Wohnung ab November

 

Sjoukje Ina (, 40) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 28.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.11.2024
Stadtteile: Charlottenburg, Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tiergarten, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Moabit, Tempelhof-Schöneberg, Nähe Mitte
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich bin 40 Jahre alt und suche ab November eine neue 1-2-Zimmer-Wohnung. Bisher wohne ich befristet in Prenzlauer Berg und fühle mich hier wohl, lerne aber auch gerne andere Bezirke kennen.
Es wäre schön, wenn Mitte noch gut mit dem Rad erreichbar ist, denn dort arbeite ich am Goethe-Institut festangestellt als Lehrerin. Davor habe über zwei Jahre im Ausland gearbeitet und bin seit 2019 in Berlin.
Ich mag Yoga, töpfern, schwimmen und fotografieren. Insgesamt bin ich ruhig, ordentlich und eine zuverlässige Mieterin. Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Gehaltsnachweise und Mietzahlungsnachweise sind vorhanden. Haustiere habe ich nicht.
Über ein Angebot freue ich mich sehr.
Ich bin in Berlin und komme gern zu Besichtigungen vorbei.
Schöne Grüße
Sjoukje Ina




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden