Master Student, 26, sucht 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin ein Master Student der HU und such eine kleine Wohnung in Berlin. Ich kann fließend Deutsch sowie Englisch (meine Muttersprache) und habe schon Erfahrung in einer Einzimmerwohnung als ich berufstätig in Los Angeles war.

Bin grundsätzlich flexibel außer dem, dass die Wohnung in Berlin liegen und alles legal sein sollte (d.h. mit Anmeldung, schriftlichem Vertrag usw.). Wie gesagt, ich würde natürlich etwas Unbefristetes bevorzugen, aber man kann ja nur so viel voraussetzen. Beim Einzugsdatum bin ich auch flexibel. Ich bin bereit ab sofort einzuziehen, würde aber Anfang April oder Mai (natürlich spätestens bis zum ersten Juni) bevorzugen. Ich studiere an der Friedrichstraße und eine gute Verbindung dahin ist mir wichtig, aber das schließt ja nicht unheimlich viel aus. Ich kenne mich in Pankow/PrenzlBerg und Wedding (einigermaßen in Charlottenburg auch) am besten aus, aber kann mir andere Viertel (u.a. Kreuzberg oder Ostkreuznah, Teile von Lichtenburg) auch vorstellen.

Ich bin ein etwas ruhiger Mensch. Ich bin Hobbyläufer und trainiere ab und zu für irgendwelche Halbmarathonen usw. und nehme auch öfters Teil an dem Kulturleben der Stadt und gehe gern ins Kino, Theater, Oper, usw.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden