Zwischenmiete gesucht! Für 1 Monat, gerne länger!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ein Apartment (keine WG bitte) ab 14. September für mindestens 1 Monat, gerne länger. Ich (33) berufstätig (Grafik Designerin), ordentlich und ruhig, gieße gerne deine Pflanzen. Stabiles Internet und ein Balkon sind mir wichtig - gerne ruhige Wohnung. Anmeldung ist nicht nötig.

Warum ich suche: Ich habe die letzten 3 Jahre in Spanien gelebt. Durch Corona wurde alles etwas schwierig dort, deswegen bin ich seit dem 1. Mai wieder in Berlin. Ich arbeite ortsunabhängig, Home Office.

Freue mich auf passende Angebot. Heidi :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden