Übergangswohnung gesucht (vom 23. März 2020 bis zum 15. Juni 2020)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgrund meines dualen Studiums in Berlin, bin ich immer für 3 Monate in Berlin und benötige dort eine Unterkunft.
Leider habe ich meine alte Unterkunft aufgrund einer Trennung verloren und brauche deswegen dringend einen Platz zum Schlafen.
Ich bin 19 Jahre alt und mein Name ist Tony. Allgemein würde ich mich als Mieter bezeichnen, der die Ruhe schätzt.
An Wochenenden bin ich oft nicht da, weil ich oft in meine Heimat fahre während der Zeit.
Auch tagsüber bin ich entweder in der Uni oder die meiste Zeit beschäftigt.
Gut wäre es, wenn die Wohnung schon möbliert wäre, da ich die Sachen sonst nach meiner Berlinzeit nur entsorgen müsste, wenn ich selbst welche kaufe.
Das wichtigste ist ein Bett zum Schlafen und ein Tisch für meinen Laptop.

Ich würde mich über jegliche seriösen Antworten freuen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden