M48 Security bei Klunkerkranich sucht eine 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an Alle,
Ich bin auf der such nach einem gemütlichen neuen Zuhause wo ich mich angekommen fühle. Wohne seit Mai 2017 in einer Zweier WG. Ist soweit eigentlich Ok aber ich brauche nach Feierabend unbedingt meine Ruhe und mein Freiraum , und das ist leider in der WG nicht gegeben da meine liebe Mitbewohnerin ständig Besuch von Ihren Familienangehörigen hat und es mit der Sauberkeit auch nicht immer ganz so eng sieht bin ich nunmehr auf der suche nach einem eigenen Zuhause. Da ich gelegentlich rauche ( ca 4-8 Zigaretten am tag, manchmal weniger)und aber den rauch nicht in der Wohnung und auch nicht auf den Klamotten haben möchte wäre ein Balkon Voraussetzung.
Im groben: Bin 48 Jahre alt, gebürtiger Türke , geboren in Dortmund, Deutscher Staatsbürger seit dem Achtzehnten Lebensjahr, Singlehaushalt ohne Haustiere, mobil durch Rad und Bahn, unbefristet angestellt bei Neuköllner Kranichgesellschaft mbH (Klunkerkranich Neukölln Arcaden) als Security seit bestehen der Location(7jahre).Vorher 13 Jahre selbständiger Bodenleger, dadurch auch durch und durch ein Allround Handwerker.
Habe eine wundervolle Erwachsene Tochter die mich ab und an besucht wenn sie neben ihrem Beruf noch Zeit hat :)
Laufe gerne, trainiere ca 2- 3 mal wöchentlich , mache ab und an bissl Musik an meinen Keyboards( mit Kopfhörern selbstverständlich) und füttere regelmäßig Kohlmeisen ,Eichhörnchen, Eichelhähere und Elstern von meinem jetzigen Balkon )).
Ansonsten würde ich mich Insgesamt als Geschmeidigen Weltoffenen Liberalen Menschen dieser Erde bezeichnen .
Ich würde mich sehr über Angebote freuen.
Mit Freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden