Zwischenmiete dringend gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
meine Zwischenmiete ist soeben geplatzt und ich suche dringend eine neue. Am besten ab dem 22.03., weil ich davor noch verreise, aber wenn es früher ist, dann auch okay. Die Dauer müsste mindestens bis Ende April sein, also über einen Monat.
Ich arbeite in Mitte und Charlottenburg, deshalb wäre was in der Nähe optimal, aber man kann mich einfach kontaktieren. Wenn die Wohnung cool und preiswert ist, fahre ich auch schon mal länger Fahrrad :)
Da ich selbst seit Längerem in Berlin lebe, weiß ich um die Wohnsituation, und bin nicht an Touri-Preisen und RbnB interessiert.
Ich freue mich auf eure Nachricht,
Ally




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden