Suche Bleibe für mein Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Nico, 23 Jahre alt, bin ursprünglich aus dem Saarland und suche für ein Praktikum am Potsdamer Platz zwischen April und September 2020 ein Zimmer in Berlin. Ob zur Untermiete, in einer WG oder als 1-Zimmerwohnung ist mir eigentlich ziemlich egal.
Ich studiere im sechsten Semester Politik in Konstanz und komme gerade erst aus 5 Monaten Auslandssemster in Ljubljana zurück. In den letzten Jahren habe schon einiges an WG-Erfahrung gesammelt und dabei ganz besonders Offenheit, Ehrlichkeit und Ordentlichkeit zu schätzen gelernt.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und für jeden Spaß zu haben, lerne gerne neue Menschen kennen, verbringe gerne Zeit mit Freunden oder neuen MitbewohnerInnen (ziehe mich aber durchaus auch mal zurück), habe eine Vorliebe für gute Musik und leckeres Essen, bin gerne unterwegs, treibe hier und da mal Sport aber bin hin- und wieder auch mal entspannt zuhause.
Falls ihr etwas passendes für mich habt meldet euch gerne bei mir:)
Ich freue mich über eure Nachrichten!
Alles Liebe und bis bald,
Nico




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden