Ich (25 Jahre, Sozialarbeieterin) bin auf der Suche nach einer kleinen Mietwohnung in Berlin.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 25-jähirge Sozialarbeiterin und lebe seit August 2019 in Berlin. Momentan lebe ich in einem Untermietverhältnis, nun bin ich auf der Suche nach einer kleinen Mietwohnung. Ich arbeite in Pankow und würde eine Wohnung in der Nähe meiner Arbeitsstelle bevorzugen.
Neben meiner arbeite mache ich momentan noch einen berufsbegleitenden Master im Bereich Kinderschutz und Frühe Hilfen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden