Suche Studio in Berlin ab November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein name ist Atilay, bin 25 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer Studio/WG - Zimmer in Kreuzberg/Fhain/Neukölln/Treptow/Mitte für mindestens 6 Monaten. Ich bin eher ein ruhigerer Mensch und verbringe gerne Zeit mit Freunden in Cafés oder in der Natur. In meiner Freizeit mache ich regelmäßig Sport.

Zeitlich bin ich flexibel und kann auch kurzfristig zu einem Besichtigungstermin vorbeischauen. Ich freue mich über Ihre Nachricht.

https://www.facebook.com/atilay.tamkan/




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden