Zimmer in Berlin ab 1.6.21 gesucht – verantwortungsbewusst und sauber – 1-Zimmer-Wg. oder WG – beides kann wunderbar werden!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen,

Ab Oktober '20 studiere ich Dokumentarfilm-Regie an der Filmuni und suche dafür die passenden vier Wände in Berlin.

Ich suche:
Ob WG-Zimmer, 1-Zimmer-Wohnung oder Zimmer in Familienhaus – Hauptsache hell und mit guter Atmosphäre.

Ich bin relativ flexibel, was das Einzugsdatum angeht.
Aktuell habe ich eine schöne Bleibe, in der ich aber nur temporär wohne.

Ich habe bisher immer mit Menschen zusammen gelebt: in WGs, in einem Zimmer zur Untermiete in größerem Haus oder zuletzt zusammen mit einem Künstler und seiner Katze in einer ausgebauten Kirche. Ich bin also gespannt, was nun kommt.

Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch und mir ist eine klare, offene und respektvolle Kommunikation wichtig. Ich mag's lieber sauber und packe ToDos gerne im Zusammenspiel mit allen aktiv und pragmatisch an.

Ich liebe es, den Alltag mit Menschen zu teilen und schätze es genauso, das Zuhause als Rückzugsmöglichkeit zu haben.

Soweit! Ich freue mich von Euch zu hören und bin gespannt!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden