1Zimmer / Studio gewünscht 💛😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich bin Valentine, 25 Jahre alt und ich komme aus Frankreich. Ich bin in Berlin seit Oktober und ich wohne in ein WG aber ich möchte gern umziehen.
Deshalb ich suche für ein 1-2 Zimmer Wohnung ab Januar/ Februar 2020 in Berlin. Am besten unmöbliert.

Ich arbeite Vollzeit hier für eine französische Firma als Sales Manager. Ich kann natürlich ein paar Dokument senden, Schufa (jetzt beantragen) , Arbeitsvertrag, Arbeitslohn.

Ich bin Nichtraucherin, ich habe keine Haustiere.
Ich bin eine nette, umgängliche und sauber Person. Meine Freunde beschreiben mich als sehr humorvollen und aufgeschlossenen ! 😊

Kontakt gerne über E-Mail und bei Wunsch über WhatsApp (Mobile)
Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Valentine 😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden