Praktikantin sucht WG Zimmer in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Mein Name ist Giulia Demicheli. Ich komme ursprünglich aus Italien und studiere derzeit European Studies in Magdeburg. Vor kurzem habe ich die Zusage für ein Praktikum bei der Landesvertretung Sachsen-Anhalt in Berlin bekommen und suche deswegen eine Unterkunft für den Zeitraum 19.10.-27.11.2020 (6 Wochen).

Sehr kurz zu mir im Voraus: Ich habe mit dem WG Leben ganz viel Erfahrung, da ich seit 3 und halb Jahren in einem vierer WG in Magdeburg wohne. Ich respektiere die Privatsphäre meinen Mitbewohnern aber bin für eine nette Unterhaltung in der Küche immer dabei.

Ich würde mich auf ein Angebot sehr freuen.

Liebe Grüße,
Giulia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden