Suche 1-Zimmer-Wohnung zur Untermiete ab dem 15.09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich heiße Leon bin 23 Jahre alt und studiere Politik -und Verwaltungswissenschaften im 5. Semester an der Universität Konstanz. Da ich in Berlin ein Praxissemester bei einer Medienplattform für Blockchain und digitale Währungen beginnen werde, suche ich ab Oktober (oder früher) eine WG. Die Lage ist mir erstmal egal ideal wäre es in der nähe der "Gustav-Meyer-Allee, 13355 Berlin", ich würde mich aber über jedes Angebot freuen! Es würde auch erstmal etwas zur Zwischenmiete reichen.

Ich bin eine ziemlich gesellige Person, liegt wohl daran, dass ich die meiste Zeit mit meinen Freunde verbringe, versteh aber immer wenn man sich auch ganz entspannt zurückziehen will. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, gehe Reisen, unternehme was mit meine Freunden oder befasse mich mit aktuellen politischen und wirtschaftlichen Themen.

Außerdem können meine Eltern für mich bürgen, weshalb die Miete zu jeder Zeit zuverlässig gezahlt werden kann.

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Leon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden