Liebe, ruhige und vertrauenswürdige Sängerin sucht hübsche Bleibe ab Oktober in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ursprünglich komme ich aus Deutschland, bin aber in Amsterdam aufgewachsen, habe in England studiert und zwischendurch in Griechenland gewohnt. Jetzt möchte ich gerne wieder zurück nach Deutschland - und zwar: nach BERLIN. Im Oktober geht's los... dann ziehe ich von Holland aus hierher. Nur die Wohnung fehlt noch!
Ich suche was hübsches, helles. Muss nicht gross sein. Ich komme mit zwei Koffern, also möbliert wäre toll. Eigene Küche und Bad sind schon wichtig.

Kurz über meine Person:
Von Beruf her bin ich klassische Sängerin, aber zum Geld verdienen bin ich tätig im Bereich Kultur/Konzertveranstaltungen und ich arbeite in der Verlagswelt. In Berlin will ich gerne ein paar Monate lang schauen ob ich mir hier was aufbauen kann.
In meiner Freizeit lese ich viel und mache Sport (Yoga, Pilates, Laufen, Rudern) und ich treffe mich mit Freunden. Kochen mache ich auch gerne
Ich bin ruhig, engagiert, nehme viel Rücksicht auf andere.

Wer hat das perfekte Apartment für mich?




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden