Master Student sucht vorzugsweise (teil-)möblierte Wohnung in FU-nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Daniel(26) und studiere ab nächstem Semester an der FU VWL.
Da ich von auswärts zuziehe, wäre es ungemein praktisch, wenn ich in ein paar Möbel wie Bett, Schrank Schreibtisch etc. übernehmen könnte, sodass ich mich um die weitere Einrichtung in Ruhe kümmern kann.

Im Wohnalltag würde ich mich als ruhigeren und unkomplizierten Menschen bezeichnen. Ich bin selbst Nichtraucher, und suche eine Wohnung in der ich in Ruhe lernen und arbeiten kann. Größere Feiern, das Spielen lauter Instrumente oder ähnliches sind von mir nicht zu erwarten, und ich würde auch keine Haustiere ins Haus mit einbringen. Das sind ja typischerweise Dinge, die den Hausfrieden leicht stören können.

Wenn Sie/Dich das angesprochen hat, lasst mir doch eine Nachricht da und wir können eventuell offen gebliebene Fragen klären.

Habt einen schönen Tag!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden