Dringend Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, ich suche nun auf diesen Wege eine Wohnung. Da ich wieder nach Berlin ziehen musste( von Hannover) habe ich nun das selbe Problem wie viele andere Wohnungsgssuchenden in Berlin , ich fahre mit im Wohnungskarusel. Da ich zum 01.09 meinen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben habe. Ist es nun noch dringlicher geworden einen Wohnraum für mich zu finden. Ich bin eine ruhige Mieterin und auch ordentlich. Ehe selten daheim außer nach der Arbeit. Ich rauche gelegentlich jedoch nicht in der Wohnung da ich den Geruch nicht in der Kleidung etc haben möchte( schon immer so gewesen) .Tiere habe ich keine möchte mir auch keine anschaffen da ich keine Zeit habe mich um das Tier zu kümmern ( schichtdienste). Ich suche eine Wohnung am besten mit Einbauküche. Die Wohnung sollte die Warmmiete nicht von 650 Euro übersteigen. Ich würde mich wirklich sehr freuen von Ihnen zu hören. Wohnungen die auf mindestens 1 Jahr befristet sind nehme ich auch dankend an. Vielen Lieben Dank im voraus MfG Sarah Funk




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden