Sichere Anstellung gefunden - Lebensqualität gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein herzliches "Hallo" nach Berlin :-) !!
Zum 01.03. / 01.04. + - ein paar Tage suche ich (berufstätig im ÖD + kurz vor meiner Abschlussarbeit zum B. Sc.) eine wirklich sehr ruhige, absolut rauchfreie, ggf. möblierte 1-Zi-Whg oder ein großzügiges, helles 2er-Frauen-WG-Zimmer, bevorzugt in oberster Etage ohne Leute drüber, mit entsprechend gleichgesinnter, empathisch-rücksichtsvoller Mitbewohnerin - bis mind. Ende 2021 mit der Option auf "langfristig".
Im Oktober habe ich eine neue Tätigkeit beim Bezirksamt F-K aufgenommen und werde vor Ablauf der Probezeit einen neuen Vertrag für zunächst weitere zwölf Monate inkl. Upgrade erhalten :-) Ich bin Gesundheitsmanagerin und Gesundheitsberaterin, Ü50, wohne z. Zt. in einer 2er-WG etwas "ab vom Schuss" sowie jenseits einer akzeptablen Lebensqualität und stehe außerdem berufsbegleitend vor dem Abschluss in Angew. Gesundheitswissenschaften.
Als (Mit-) Bewohnerin - sprich: Mensch und Mieterin (mit viel Erfahrung aus WG- und Mitwohnzeiten im Gepäck), bin ich eher ruhig und mag einen rücksichtsvollen, respektvollen Umgang miteinander (aller Lebewesen in allen Lebenswelten). Der Erhalt meiner Gesundheit (NR/NT) ist mir ausgeprägt wichtig, so dass ich u. a. in Bezug auf Lärm und andere vermeidbare Umweltverschmutzung (z. B. Rauch-Parfüm-Aerolsole) meide. Insofern bevorzuge (suche) ich eine eigene, kleine Whg, bin aber gegenüber einer passenden WG-Wohnmöglichkeit durchaus aufgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Nachricht und melde mich umgehend! LG & bis bald!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden