Suche kleines Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Daniela, 38 Jahre alt und ledig.
Gebürtig in Fulda hat es mich nach dem Abitur durch meine Tätigkeit als Hotelkauffrau nach Bamberg, München, Ibiza und Frankfurt/Main verschlagen.
Letztendlich habe ich mich in Berlin verliebt und bin nun auf der Suche nach einer kleinen, langfristigen Bleibe für mich allein zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aus Frankfurt in die Hauptstadt kommend zog ich 2017 durch eine Empfehlung spontan in eine zweiköpfige Wohngemeinschaft - um mich vor Ort erst einmal zu orientieren - sehne mich aber mittlerweile wieder nach mehr Privatsphäre.
Ich arbeite inzwischen seit über 2 Jahren unbefristet im Sekretariat einer renommierten Steuerkanzlei am Ku‘damm (aktuell auf 20h Basis; flexible und unbefristete Arbeitszeiten ermöglichen mir jedoch nach Bedarf meine Arbeitszeit und so das Einkommen anzupassen). Nebenbei führe ich ein Gewerbe in der Musikproduktion, welches mir seit einigen Jahren erlaubt auf Teilzeit-Basis angestellt zu sein. Ruhezeiten sind für mich selbstverständlich, zudem bei elektronischen Instrumenten jederzeit Kopfhörer sowie separate Studios genutzt werden können.
Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und unabhängig, rauche nicht und besitze keine Tiere.
Ein Schufa (jetzt beantragen) Zertifikat liegt vor, ebenso die Mietschuldenfreiheitsbescheinigung von meiner jetzigen Hausverwaltung. Die Kaution ist unmittelbar vorhanden und ich könnte kurzfristig einziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden