Suche kleines Arbeits-/ Bürozimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Tobias, bin 32 Jahre alt, und suche eine Möglichkeit, ein kleines (Arbeits-)zimmer zu mieten, in dem ich abends und am Wochenende ruhig arbeiten kann.

Ich wohne seit ca. 2 Jahren in Berlin und arbeite als Deutschlehrer an einer staatlichen Grundschule in Charlottenburg. Da ich derzeit in meiner Mietwohnung in Wilmersdorf wenig Platz und kaum Ruhe zum Arbeiten finde und zudem mein Privat- und Arbeitsleben gerne trennen möchte, suche ich ein kleines Zimmer, in dem ich in Ruhe arbeiten kann. Außer einer Toiletten(mit)-benutzung und einem (Schreib)tisch benötige ich weiter nichts. Gerne übernehme ich auch eine kleine Aufgabe, wie zum Beispiel die Erledigung eines wöchentlichen Einkaufs.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und auch über Tipps, einen ruhigen Arbeitsraum zu finden!

Freundliche Grüße
Tobias Kröner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden