möblierte 1.5 - zimmer - wohnung in berlin (bevorzugt stadtteil Charlottenburg/ prenzlauer berg / mitte / fhain) zum 1.3. 2021 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich komme vom Dorf & brauche ab 1.März 2021 eine befristete Bleibe in Berlin.
Ich brauche keinen Palast, da ich sowieso mehr auf Arbeit bin.
Möchte aber eine Wohnung zur Alleibenutzung, da ich eher Individualistin bin & abends dann allein sein will.
So eine 1.-1.5 - Raum - Wohnung würde mir schon genügen, um die Kosten in Berlin auf ein gesundes Maß zu halten.
Bin Nichtraucher, keine Party - Maus, nicht laut.

Ganz traumhaft wäre eine Wohnung in Charlottenburg, da ich die City - West so mag (Kudamm - Flair usw.).
Ansonsten ginge auch Mitte, Pberg, Fhain, Gesundbrunnen.

Ganz weit draussen (Adlershof, Schöneweide, reptow ist nicht mein Ding, dann könnte ich gleich von der Uckermark, wo ich wohne, aus nach Berlin rein fahren).
Achja, und möbliert sollte die Wohnung sein. Waschmaschine+ Kühlschrank wär toll.

Also, ich bin unkompliziert & guter Hoffnung, hier bald die passende Bleibe auf Zeit zu finden.
Gern könnt`Ihr mir ne Mail hinterlassen.
Ich bin dankbar dafür ;-)))

LG
L. S.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden