-SUCHE- 1-2 Zimmer Wohnung (idealerweise möbliert)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Carolin und ziehe im neuen Jahr von Wien nach Berlin. In diesem Monat bin ich mit meinem Masterstudium in Psychologie fertig geworden und hab mich neben des Studium schon als Coach selbstständig gemacht. Darum bin ich aktuell auf der Suche nach einer eigenen Wohnung, vorzugsweise in Friedrichshain, Charlottenburg, Kreuzberg, Mitte oder Prenzlauer Berg.

Ich suche eine Wohnung für längerfristig, aber auch eine Zwischenmiete wäre möglich. Da ich meine Möbel in Wien verkauft habe, wäre eine möblierte Wohnung ideal.

Meine Eltern unterstützen mich zusätzlich und würden für mich bürgen.

Für Fragen stehe ich offen und freue mich über Angebote!

Liebe Grüße
Carolin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden