1 Zimmer Wohnung/ WG Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Zoe, 20 Jahre alt und suche zurzeit eine 1 Zimmer Wohnung oder auch ein WG Zimmer ab April.

Ich lebe seid 1 1/2 Jahren in Berlin und mache hier meine Ausbildung in einem Innenarchitektur Büro. Ich Interessiere mich für Kunst, gehe gerne ins Theater oder Ausstellung (zu nicht Corona Zeiten). Ich bin in Verantwortungsbewusster Mensch, sehr Offen für neue und neues in meinem Leben, und leicht umgänglich.

Ich würde mich freuen dich/ euch kennenzulernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden