1-Zimmer-Wohnung in Berlin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung, nicht zu weit außerhalb des Rings und möglichst gut angebunden, maximal 600€ warm. Ich habe einen WBS und darf eine WBS-Wohnung mit maximal 50qm und 1-2 Zimmern beziehen. Auch könnte meine Mutter für mich bürgen oder als Hauptmieterin in den Vertrag eintreten.
Ich studiere Osteuropäische Kulturstudien im Master an der Uni Potsdam und habe deswegen viel zu tun, weswegen mein Alltag ruhig ist. Ich freue mich über eine Hausgemeinschaft, die respektvoll und freundlich miteinander kommuniziert.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden