1-Zimmer-Wohnung in Berlin (Einzug 1. August - Ende September) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-gesucht Welt,

Da ich ab 1. Mai einen neuen Job in Berlin begann und in meiner jetzigen Bleibe leider nicht glücklich bin, suche ich so schnell wie möglich ein neues Plätzchen für mich, das sich ein bisschen wie "Zuhause" anfühlt. Als "born & bred" Berlinerin ist mir der Stadtteil dabei ganz egal. Etwas ruhiger gelegen wäre schön.

Die letzten Jahre verbrachte ich für mein Studium/ zur Promotion im Ausland. Deswegen bin ich leicht bepackt, also ohne Möbel, nach Deutschland zurückgekehrt. Im Idealfall brauche ich deswegen ab jetzt bis mindestens 31. 12. 2022 (solange gilt mein Arbeitsvertrag am Naturkundemuseum) eine möblierte oder teilmöblierte Wohnung.Insbesondere eine vorhandene Kueche ist mir wichtig.

Hoffentlich habt ihr was Passendes für mich, als haustierlose Nichtraucherin ohne PKW-Abstell-Bedürfnisse.

Davon unabhängig: Eine Portion Grüße in die Runde & bis hoffentlich bald,
Claire




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden