Wir suchen Wohnung in Berlin zur Zwischenmiete (Aug-Feb)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

wir, Anina (21) und David (22) machen von August 2021 bis Ende Februar 2022 beide ein Praxissemester in Berlin und suchen deshalb eine 1- bis 2-Zimmerwohnung oder ein WG-Zimmer, in dem wir zusammen wohnen dürfen.

Wir studieren Kommunikationswissenschaft und Kommunikationsdesign, sind beide Nichtraucher, haben kein Haustier und sind auch sonst eher ruhig. Da wir in unseren Studienorten auch in einer Wohnung/WG leben, wissen wir, wie wichtig es ist, pflichtbewusst und pfleglich mit allem umzugehen. Preislich liegt unsere Obergrenze bei 800 Euro warm, obwohl die Miete bei unserem "grandiosen“ Praktikantengehalt auch gerne darunter liegen kann. Da wir beide in Berlin Mitte arbeiten werden, sind wir außerdem froh über jeden Kilometer, den wir nicht fahren müssen. ;)

Falls ihr uns sympathisch findet und denkt, wir würden gut in eure Wohnung/WG passen, freuen wir uns sehr, wenn ihr euch bei uns meldet! Auch Tipps sind immer gerne willkommen!

Danke im Voraus und ganz liebe Grüße
Anina & David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden