Suche 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich diese Woche aus beruflichen Gründen nach Berlin (Bereich Stadtentwicklung/ Mobilität) und suche nach einer Unterkunft ab Juli. Ich bin ab nächster Woche für Besichtigungen verfügbar.

Ein paar Worte über mich: ich heisse Sarah, bin 26 Jahre alt, und komme ursprünglich aus der Schweiz. Ich habe während dem Studium einen Erasmus-Austausch in Berlin gemacht, und ziemlich bald gemerkt, dass ein Semester in Berlin nicht ausreicht, und ich nochmals zurückkommen muss :)

Ich bin generell eine ziemlich ruhige Person und möchte jetzt nach einigen Jahren in WGs gerne alleine wohnen. Ich koche sehr gerne, erkunde die Stadt mit dem Fahrrad, und zeichne oft.
Die Wohnung sollte etwa 1-1.5 Zimmer haben, und da ich aus der Schweiz nach Deutschland ziehe, wäre es mir wichtig, dass die Wohnung bereits eine Küche enthält. Ansonsten würde ich mich sehr über einen Balkon oder Garten freuen, aber es wäre schlussendlich kein Ausschusskriterium für mich. Ich habe selber keine Haustiere, und bin Nichtraucherin. Anstelle einer SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft kann ich einen Auszug aus dem Schweizer Betreibungsregister vorweisen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden