Suche Wohnung für unter der Woche, tausche gegen Zimmer in Hamburg wenn du willst


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe alle,

ihr wohnt in einer WG und habt ein kleines Zimmer über, das eigentlich zu klein ist, um es dauerhaft zu vermieten?

Ihr vermietet über Air BnB, hättet aber gerne mehr Planungssicherheit?

Du wohnst alleine, bist aber unter der Woche nicht in der Stadt?

Du hast ein Kinderzimmer über, welches nur am Wochenende genutzt wird?

Oder du suchst ein Zimmer für unter der Woche in Hamburg-Altona und möchtest gerne tauschen?

Dann passen wir wunderbar zueinander!

Ich bin Meike, 30 Jahre alt und Wissenschaftsjournalistin. Ab dem 1.7. arbeite ich in Dahlem in einer Forschungseinrichtung. Im Idealfall suche ich ein Zimmer nur für unter der Woche – oder von Dienstag bis Donnerstag.

Ich komme aus Hamburg und hänge sehr an meiner WG hier, weshalb ich montags und freitags von hier im Home Office arbeiten würde.

Toll wäre es, wenn ihr/ du in Kreuzberg, Neukölln, Charlottenburg, Wilmersdorf, Tempelhof, Tempelhof-Schöneberg oder Schöneberg lebt/ lebst, aber auch anderen Orten bin ich nicht abgeneigt.

Ich bin nen netter und entspannter Mensch, mag andere Menschen und kann mich überall gut einbringen. Je nach Konstellation beteilige ich mich gerne an gemeinschaftlichen Aktivitäten, habe aber auch genug Freund:innen in Berlin, um mich selber zu beschäftigen.

Ich freue mich, von euch/ dir zu hören und alles weitere zu besprechen! Wenn ihr/ du wollt: Bei Instagram heiße ich avocadodoesiteasy!

Viele Grüße

Meike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden