Koch Azubi sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen und potentielle Vermieter*innen,

mein Name ist Hussain und ich bin derzeit auf der Suche nach einer 1-Zimmerwohnung in allen Berliner Stadtteilen.

Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und werde derzeit als Koch Azubi bei einem Hotel ausgebildet. Mir macht die Arbeit Spass und Ich koche natürlich sehr gerne auch in meiner Freizeit. Ansonsten bin ich sehr ordentlich und kommunikativ. Ich lebe seit sechs Jahren in Deutschland und komme ursprünglich aus Afghanistan. Ich habe einen gesichterten Aufenthaltsstatus und die letzten Jahre in einer Jugendeinrichtungs WG gelebt. In den letzten Jahren konnte ich viel Selbsständigkeit erlernen, gerade im Bereich der Wohnungspflege und Haushaltsführung. Gerne möchte ich nun einen neuen Lebensabschnitt beginnen in meiner ersten eigenen Wohnung.

Unterlagen: WBS, Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsabrechnungen, Mietschuldenfreiheit, Wohnführerschein vorhanden.

Zur Wohnung: Alle Berliner Stadteile kommen für mich in Frage. Gerne eine 1-2 Zimmerwohnung im Preisspektrum 300-500€ warm.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden