SUCHE 1-Zimmer-Wohnung 500€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,
ich heiße Eric, bin 20 Jahre alt, und Biologie Student an der HU hier in Berlin.
Nach meiner jetzigen WG-Erfahrung, bin ich nun bereit in meine eigene kleine Wohnung zu ziehen.
Ich bin ordentlich, ruhig und gelassen und zahle meine Miete immer pünktlich (Bescheinigung vorhanden).

Aufgrund der Lage meiner Universität bevorzuge ich die Bezirke Prenzlauer Berg, Mitte, Charlottenburg und Moabit, jedoch bin ich auch offen für Angebote aus anderen Bezirken :)

Die Warmmiete sollte einen Betrag von 550€ nicht übersteigen.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden