Suche 1 Zimmer Wohnung oder Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Alle!
Ich heiße Mirko Monni und ich bin ein italienischer Arzt. Ich wohne in Berlin schon seit ein Paar Jahre und bräuchte eine kleine Wohnung oder ein Zimmer ab 01.07.2021. Ich habe schon viel WG-Erfahrung und ich halte mich für einen respektvolle Mensch. Ich würde gerne nicht weit von Steglitz umziehen, da gerade in dem Gebiet arbeite. Ich bin schwul, ich liebe Ballet, Sprache-Tandems, Parks, Fahrad und ein Bierchen mit Freunden. Für Rückfrage stehe ich natürlich zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden