Suche eine 1-Zimmer-Wohnung in Moabit und Umgebung zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einzimmerwohnung in Moabit und Umgebung.

Ich bin unbefristet als Physiotherapeut angestellt und mache nebenbei mein Abitur am Berlin Kolleg in Moabit.

Ich verfüge über eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, einen WBS, Mietschuldenfreiheit sowie eine Bürgschaft meiner Mutter(Krankenpflegerin im öffentlichen Dienst), diese würde auch in den Mietvertrag eintreten. Ab August erhalte ich zusätzlich den vollen Bafögsatz.

Ich bin sehr ruhig, ordentlich und zuverlässig.

Über ein Wohnungsangebot würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Renner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden