Suche Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer oder einem 1-Zimmer Appartement in Berlin ab dem 17. Oktober. Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Wohnung, wäre aber glücklich über eine kurzfristige Bleibe bis ich etwas passendes gefunden habe. Ich bin Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Klima, und daher unter der Woche von Montag-Donnerstag meist nicht da. Ansonsten interessiert und engagiert in Politik und Entwicklungsarbeit, fasziniert von Kunst und Theater und gehe gerne Rennradfahren und Klettern.

Ich freue mich über eine Rückmeldung!

Herzliche Grüße
Sarah S.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden