1-Zimmer Wohnung Nov '21 - März '22 mit Anbindung U2


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)

Ich (24M, Single, Nichtraucher) werde von November '21 - März '22 in Berlin für ein berufliches Projekt bei einer Behörde sein. Für diesen Zeitraum suche ich eine 1/2-Zimmer-Wohnung mit Anbindung an die U2 (je näher an U Hausvogteiplatz bzw. U Museumsinsel desto besser) für max. 700€ p.m.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Schach, ich koche und lese gerne und treibe viel Sport. Ich bin ein ordentlicher, gepflegter und zuverlässiger Mensch und würde mich gut um Deine Wohnung kümmern.

Ich freue mich, von Dir zu hören, wenn du eine Wohnung zu Verfügung hast, die dieser Beschreibung entspricht. Gerne beantworte ich auch weitere Fragen, Du kannst mich über das Chatportal hier oder direkt per Email () jederzeit erreichen.

Vielen Dank & liebe Grüße,

Gianluca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden