Zwischenmiete in Berlin für 5 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Kerstin und komme aus Dresden. Ich suche von Anfang März bis Ende Juli ein WG Zimmer oder auch eine 1-Raum Wohnung in Berlin. Ich studiere soziale Arbeit und werde in dieser Zeit ein Praktikum bei einer Frauenrechtsorganisation in Neukölln machen. Ich bin mega aufgeregt und freue mich auf die Zeit in Berlin. Zur Zeit wohne ich in einer 2 er WG mit meiner besten Freundin und genieße es sehr!:) Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch, habe bisher noch nie alleine gelebt, wäre aber sehr gespannt, es für diesen Zeitraum mal auszuprobieren. Ordentlich bin ich natürlich auch ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden