Student searching for long term room flat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, I’m Davide Secco, I’m a 21 years old guy from Italy. I’m searching a room to stay cause I’m in Berlin to learn the language at first and then I'll study Biology and work. I’m a friendly and quite guy, most of the time I'll mind my own businesses, but I'm always ready to help or only to have a conversation. I don’t smoke and also I'm vaccinated against covid. I like to walk a lot, I love motorbikes and watching series on Netflix. I also like animals, especially dogs and reptiles. I’m already learning German but I think that in the first period that I’ll be there I’ll mostly speak in English, even if I can understand the language quite well. If you want to contact me for further information you can write me an Email at the address or you can write me a text via Whatsapp at the italian number + 39 ----/-------.

Hallo, ich bin Davide Secco, ich bin ein 21-jähriger Typ aus Italien. Ich suche ein Zimmer, weil ich in Berlin bin, um zuerst die Sprache zu lernen und dann Biologie zu studieren und zu arbeiten. Ich bin ein freundlicher und ruhiger Typ, die meiste Zeit kümmere ich mich um meine eigenen Angelegenheiten, aber ich bin immer bereit zu helfen oder nur ein Gespräch zu führen. Ich rauche nicht und bin auch gegen Covid geimpft. Ich gehe gerne viel spazieren, ich liebe Motorräder und schaue Serien auf Netflix. Ich mag auch Tiere, besonders Hunde und Reptilien. Ich lerne bereits Deutsch, aber ich denke, dass ich in der ersten Zeit, in der ich dort bin, hauptsächlich auf Englisch sprechen werde, auch wenn ich die Sprache ziemlich gut verstehe. Wenn Sie mich für weitere Informationen kontaktieren möchten, können Sie mir eine E-Mail an die Adresse schreiben oder mir einen Text über Whatsapp unter der italienischen Nummer + 39 ----/------- schreiben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden