1-Zimmer Wohnung ab März / April gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe(r) zukünftige(r) Vermieter(in),

mein Name ist Varvara und ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung ab März oder April. Bezüglich des Einzugsdatums bin ich flexibel.

Nach 3 schönen Jahren muss ich meine Wohnung in Moabit leider aufgeben, da meine Mitbewohnerin auszieht und unser Mietvertrag dadurch endet. Mittlerweile mag ich es selbst auch ein wenig ruhiger und ordentlicher, weshalb ich nun auf der Suche nach einer Wohnung für mich allein bin.

Ich bin 24 und studiere Politikwissenschaft und Soziologie an der HU Berlin. Im April fange ich mein Masterstudium an. Außerdem arbeite ich als studentische Hilfskraft an einem Lehrbereich an meiner Universität und am ZOiS. In meiner Freizeit koche und esse ich gerne gemeinsam mit Freunden, reise um die Welt und spaziere durch Berlin. Ursprünglich komme ich aus Russland, bin aber in den USA aufgewachsen und vor 4 Jahren für das Studium nach Deutschland gezogen.

Was ich suche:
· 1-2 Zimmer
· ab März / April
· unmöbliert oder teilmöbliert
· max. 700€ Miete
· unbefristet oder als offizielle Untermiete für mind. 12 Monate
· mit Anmeldung

Die Wohnung muss nicht groß sein, jedoch suche ich ein neues Zuhause, in dem ich mich wohl fühlen kann. Ich achte sehr auf Sauberkeit, bin verantwortungsvoll und zuverlässig. Da mein Freund an der Schönhauser Allee wohnt, wäre mir Prenzlauer Berg / Wedding / Mitte / Friedrichshain als Lage am liebsten, um in seiner Nähe wohnen zu können.
Nachweise über mein Einkommen, das Einkommen meiner Eltern, Schufa (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) -Auskunft, Bürgschaft und alle weiteren Dokumente sind vorhanden und werden auf Nachfrage versendet.

Über Rückmeldungen und Angebote jeglicher Art würde ich mich freuen!

LG,
Varvara :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden