eine eigene Wohnung zum Ankommen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Stephanie und 39 Jahre jung/alt. Nach einer hiesigen Berg und Talfahrt in meinem Leben, suche ich nun endlich einen Ort für mich, wo ich ankommen kann. Eine eigene kleine Wohnung. Am Liebsten mit Balkon und Badewanne. Gelegentlich rauche ich, aber auf dem Balkon oder draußen. Jedenfalls nicht in der Wohnung.

Ich suche etwas am Rand der Stadt bzw. dort, wo es ruhig ist. Etwas Grün vor der Tür wäre super. Ein Wald der Hauptgewinn.

Ich freue mich, falls Jemand etwas hört, liest und mir weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße,

Stephanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden