1 Zimmer Wohnung/ WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Kaya Michallik und ich bin 21 Jahre alt. Zur Zeit stehe ich kurz vor meinem Bachelor an der Humboldt-Universität zu Berlin. Ich bin eine offene, fröhliche Person und verbringe sehr gerne Zeit mit Freunden. Ich selber nehme mir aber auch gerne mal Zeit für mich und respektiere die Privatsphäre anderer.
Außerdem koche ich sehr gerne verschiedene Gerichte, probiere was neues aus und koche auch gerne mit anderen zusammen.
Ich selber habe keine Haustiere, habe aber nichts dagegen wenn ein Mitbewohner*in welche haben sollte. Ich würde mich sehr freuen, wenn man in der WG gemeinsam etwas unternehmen sollte und es keine Zwecks- WG ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden