Gemütliche Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen :)
da sich meine aktuelle WG Situation bald auflöst, bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen neuen Wohnung. Da ich die letzten Jahre in WGs verbracht habe, habe ich auch Lust das Alleinewohnen für mich zu entdecken. Dementsprechend bin ich idealerweise auf der Suche nach einer passenden 1-Zimmer Wohnung.

Als eine sehr selbstständige und ordentliche Person, kann ich gut auf mich gestellt im Alltag leben. Als Mieterin bin ich zuverlässig und verantwortungsvoll. Momentan bin ich Jura Studentin im 5. Fachsemester an der HU. Zudem habe ich einen Werkstudentenjob in einem großen Unternehmen und meine Eltern unterstützen mich finanziell. Wenn jemand eine Nachmieterin sucht, kann man sich gerne bei mir melden.

Ich würde mich über jeden hilfreichen Kontakt freuen!
Bis dahin, Liebe Grüße
Mai Anh Tran




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden