Untermiete ab Anfang März bis Ende April in Berlin gesucht bis maximal 700 Euro warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Philipp, 25 Jahre alt und Doktorand aus Heidelberg. Ab März fang ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bundesjustizministerium in Berlin an. Um für die weitere Wohnungssuche vor Ort sein zu können, suche ich zunächst eine Zwischenmiete in einer Wohnung (1-2 Zimmer) oder WG (WG-Erfahrung vorhanden) in Berlin für 1-2 Monate für maximal 700 Euro warm.

Kurz mir: Ich würde mich als ehrlichen, rücksichtsvollen und ordentlichen Menschen beschreiben. Neben dem Studium engagiere ich mich als Vorstand in einem ehrenamtlichen Verein für Bildungsgerechtigkeit in Deutschland (https://studenten-bilden-schueler.de/bundesvorstand). In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen, ins Kino und ins Theater. Ein Grüner Daumen ist auch vorhanden.

Wichtig ist mir vor allem, dass ich einen Tisch/Schreibtisch in der Wohnung habe, weil ich vermutlich wegen Corona öfter aus dem Homeoffice arbeiten muss.

Die Miete könnte ich für beide Monate komplett vorab zahlen, falls das hilfreich ist. Die üblichen Unterlagen (Mieterselbstauskunft, SCHUFA (jetzt beantragen) , Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, Arbeitsvertrag, Lebenslauf) liegen bereit.

Ich bin jederzeit per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch erreichbar.

Beste Grüße

Philipp (Treß)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden