Search for 1 room flat or 1 Zimmer WG for long term .


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Deutsch :
Alles Gute. Mein Name ist Stefan, ich bin 30 Jahre alt, neu in Berlin angekommen und natürlich auf der Suche nach einer schönen Wohnung. Ich werde nächstes Jahr studieren. Ich interessiere mich für eine Wohnung mit einem Zimmer, aber es ist nicht ausgeschlossen, mit einer weiteren Person in der Wohnung zu wohnen. Marzahn, Köpenick, Hellersdorf sind meine Sehenswürdigkeiten, aber es wird noch weiter berücksichtigt. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ich brauche auch Anmeldung .

English:
All the best. My name is Stefan, I'm 30 years old, I just arrived in Berlin and of course I'm looking for a nice apartment. I will study in next year. I am interested in an apartment with one room, but it is not excluded to live with another person in the apartment. Marzahn, Kopenick, Hellersdorf are my points of interest, but it is taken into account even further. I look forward to your contact

I need also registration




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden