September-März Wohnung in Berlin.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Johan Scheibler und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin gerade in meinem gap-year und werde ab September für 6 Monate in Berlin sein, wo ich ein Praktikum machen werde. Ich habe gerade meinen Bachelor Abschluss in Economics, Philosophie und Politik in Kanada bekommen und bewerbe mich für Law School in 2023. Ich bin Nichtraucher und kann gerne den Kontakt zu meinem bisherigen Vermieter vermitteln, und es wurde mich sehr freuen wenn ich für 6 Monate eure Wohnung mieten könnte.

Hier ist auch mein Instagram link: instagram.com/johan_scheibler

Viele Grüße
Johan Scheibler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden