one-Room Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ENGLISH VERSION BELOW
》》》》》》》

Ich bin Sana und komme aus Pakistan. Ich bin noch ganz neu hier in Berlin. Ich bin im Juni hergezogen und Doktorandin im Fach Mikrobiologie an der Freien Universität Berlin mit einem DAAD-Stipendium. Derzeit lerne ich deutsch am Carl Duisberg Center bis Ende September und beginne dann meine Promotion am 01. 10. Ich brauche dringend eine Wohnung ab dem 1. Oktober. Als DAAD-Stipendiatin verfüge ich über eine gesicherte Einkommensquelle und habe meinen Einkommensnachweis den Unterlagen beigefügt.

Als Forschungswissenschaftlerin verbringe ich die meiste Zeit im Labor. Mein Promotionsprogramm wird drei Jahre dauern und ich möchte gerne auch für die gesamte Zeit eine Unterkunft finden. Ansonsten bin ich eine verantwortliche Person und kümmere mich um die Reinigung und Wartung der Wohnung. Ich werde meine Miete zu Fälligkeitsterminen zahlen und eine gute Beziehung zu meinen Nachbarn pflegen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Viele liebe Grüße

Sana


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

My name is Sana Khan and I come from Pakistan. Here, I am a Ph.D. student in Microbiology at Free University, Berlin on a DAAD scholarship. Currently, I am learning the German language at Carl Duisberg Center till 30.09.2022 and living in Studentendorf Schlachtensee. I am going to start my Ph.D. on 01.10.2022. I urgently need an apartment from the 1st of October. As I am a DAAD scholarship holder, I have a secure source of income and I also have my proof of income with other documents.
My doctoral program will be for three years which is why my stay will be longer in Berlin. Apart from this, I am a responsible person and take care of the cleaning and maintenance of the apartment. I will pay my rent on due dates and keep a good relationship with my neighbors.

I am looking forward to meeting with you.
Kind regards,
Sana Khan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden