Zuverlässige Studentin sucht 1 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leser,

nach vielen Jahren WG-Leben suche ich nun endlich einmal eine Wohnung für mich alleine. Ich bin ruhig, zahle pünktlich die Miete und schätze ein freundliches und respektvolles Miteinander mit meinen Nachbarn.

Ich jobbe regelmäßig und werde während meines Studiums noch zusätzlich von meinem Vater finanziell unterstützt. Mein Masterstudium Biochemie dauert noch mindestens 1,5 Jahre, für diese Zeit würde ich also gerne eine dauerhafte Bleibe beziehen. Ich bin schon so oft umgezogen, das ist auf Dauer etwas stressig. Deswegen freue ich mich über einen längeren oder sogar unbefristeten Vertrag. Da Berlin ja sehr grün ist und viele Parks hat, ist ein Balkon kein Muss, allerdings habe ich wie viele hier einen Faible für Gemütlichkeit durch Pflanzen, eine helle Wohnung/helles Zimmer wäre also von Vorteil.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten und Angebote. Da ich gerade in der vorlesungsfreien Zeit bin und somit zeitlich flexibel bin, lässt sich bestimmt auch ein passender Besichtigungstermin finden. :)

Lieben Gruß,
Clara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden