Mietwohnung zum 01.09. in Berlin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


- Bitte keine WG Anfragen
- Keine Anfragen für Dates, ich suche nur eine Wohnung!
- Keine Randbezirke

Hi,

Ich suche eine 1-2 Zimmerwohnung in Berlin (vorzugsweise Prenzlauer Berg, Mitte, Friedrichshain)

Zu mir: Ich bin eine ordentliche Mieterin, habe einen unbefristeten Vertrag, geregeltes Einkommen (Managerin bei Amazon) und habe bisher noch keine Haustiere, aber vielleicht schaffe ich mir irgendwann eine Katze an, damit ich während meiner dauerhaften Home Office Tätigkeit zwischendurch mal mit jemandem sprechen kann - natürlich nur in Absprache.

Alle Unterlagen wie Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, positive Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsnachweise etc liegen griffbereit zur Seite.

Ich wohne aktuell zur Zwischenmiete in der Nähe der Schönhauser Allee im Prenzlauer Berg, eine Wohnung in der Nähe wäre ein Traum.

Ich freue mich über liebe Nachrichten und über nette Bekanntschaften :) Ich hab gehört, es gibt nette Vermieter:innen die keine Lust haben sich bei ImmoScout24 durch die ganzen Anfragen zu wühlen. Falls Sie also eine Wohnung abzugeben haben, dann melden Sie sich gern!


Liebe Grüße,

Anastasia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden