Suche Wohnung für arbeitenden Studenten // Looking for apartment for working student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Felix, 27 Jahre alt, von Beruf Industriemechaniker und Maschinenbauingenieur und absolviere gerade mein Masterstudium an der Technischen Universität Berlin im Bereich Informationstechnik und Elektronik. Ich habe derzeit einige Bewerbungsgespräche für Werkstudentenstellen in Berlin, jedoch bis jetzt noch keine feste Zusage - was aber nur eine Frage der Zeit sein sollte. Selbstverständlich übernehmen meine beiden Vollzeit arbeitenden Eltern die Bürgschaft. Ich spiele keine Instrumente, mache gerne draußen Sport und bin gerne in der Natur mit dem Rad unterwegs. Ich habe vor auch nach dem Abschluss meines Studiums (Ende 2023) in Berlin zu bleiben.
Alle Dokumente liegen parat und ich könnte zeitlich flexibel einziehen

Ich suche schon seit 3 Semestern eine Wohnung/Zimmer - das pendeln (2,5h/Strecke) zu Präsenzveranstaltungen ist kräftezehrend!
Viele Grüße,
Felix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden