1-1,5-Zimmer Wohnung gesucht ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle!

ich bin Maria, 29 Jahre alt. Ich wohne seit einem Jahr in Berlin. Ich habe ein Jahr in einer WG gewohnt und bin jetzt auf der Suche nach einer Wohnung.

Ich arbeite seit dem 15. Januar 2023 als Assistenz im Bereich Energie, Klima und Umwelt bei der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK). Mein Arbeitsvertrag ist unbefristet. Mein Einkommen beträgt monatlich 3.547,00 EUR brutto. Die Einkommensnachweise sowie andere Unterlagen kann ich auf Anfrage zusenden.

In der Wohnung werde ich allein wohnen und plane auch, langfristig zu mieten. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Ich schätze Ordnung und Sauberkeit und gehe mit Sachen wie z.B. Möbel vorsichtig um.

Zur Wohnung: ich suche eine 1-1,5-Zimmer Wohnung unter 700-800 EUR warm. Zu der Lage: ich werde alles berücksichtigen. Ich bevorzuge aber Ostberlin. Außerdem wenn die Wohnung innerhalb der Ringbahn liegt, wäre das perfekt.

Ich freue mich über alle möglichen Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden