Berlin | Gemütliche Wohnung gesucht ab 1 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Fabienne Freelancer als Yogalehrerin und Coach für professionelle Athleten hier in Berlin. Ich mittlerweile schon neun Jahre in Berlin.

Ich suche eine Wohnung ab 1-2 Zimmer im Prenzlauer Berg oder Mitte.

Wenn ich nicht gerade am unterrichten bin, findet man mich meist draußen in einem ruhigen Park oder an der Spree. Sauberkeit und Respekt, sind für mich Selbstverständlich. Das Zuhause ist immer ein Rückziehort für mich.

Vielleicht bist du hier und da auch mal länger unterwegs oder möchtest die Wohnung behalten und langfristig untervermieten. Ob so oder so, oder auch anders, wenn es passt würde ich mich über ein Angebot freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden