Nerd sucht 1-2 Zimmer ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Name ist Tobi, ich bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung in Berlin, verfügbar ab März oder April.

Da ich nun seit neun Monaten meinen Master an der TU Berlin abgeschlossen habe und seit dem in Vollzeit als Software Engineer arbeite, steht mein Auszug aus der WG im Studierendenwohnheim im Wedding an.

Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und alle erforderlichen Unterlagen wie Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Nachweis über Mietschuldenfreiheit sind bereits vorbereitet und können auf Anfrage vorgelegt werden.

In meiner Freizeit engagiere ich mich regelmäßig im Brazilian Jiu Jitsu, treffe Freunde oder unternehme gerne Wanderungen.

Falls du Interesse oder weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Tobias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden