Mieter Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche gerne eine Einzimmerwohnung für mich alleine.
Mein Name ist Tetiana und ich bin 37 Jahre alt. Ich bin am 1. März nach Deutschland angekommen. Im Moment habe ich eine Aufenthaltserlaubnis für 2 Jahre erhalten. Ich habe ein WBS Schein, und die Wohnung wird vom Jobcenter übernommen.
Zurzeit besuche ich eine Integrationskurs. Anschließend will ich mir eine Arbeit im Verkauf suchen, damit ich mir die Wohnung selbst zahlen leisten kann.
Ich bin nicht-Raucherin und gehe sehr sorgsam mit Materialen und Gegenständen um. Ich bin eine zuverlässige, verantwortliche und ruhige Person.

Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Für offene Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden